+43 (0) 699 / 16 07 74 19
Geschäft
MK-Geschäft
Was vor zehn Jahren als kreativer Zeitvertreib begann wurde mit der Eröffnung der Geschenks- und Kerzenboutique, in Gänserndorf Hauptstraße 7, vollendet.

Zum 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter wurde die erste Kerze fabriziert.

So wurden unsere selbst gebastelten Kerzen, zu vielen Anlässen, im Familien- und Freundeskreis ein beliebtes Geschenk.

Vor drei Jahren entdeckten meine Gattin und ich, während eines Urlaubes in Kärnten, ein Lavendelgeschäft in Villach. Diese Idee hat uns so inspiriert, dass wir vor zwei Jahren einen Kellerraum in unserem Eigenheim, als Ideenwerkstatt für Kerzen und Lavendelgeschenke adaptierten. Vor zwei Jahren gründete ich dann die Firma MK Meine Kerze in der Feldgasse in Gänserndorf. Die Kerzen und Geschenkartikel verkauften sich sehr gut, vor allem bei den Adventmärkten in den Landespensionistenheimen in Gänserndorf und Zistersdorf. Diese Märkte waren immer die Höhepunkte der Saison. Bei diesen Ausstellungen wurden wir von unseren Kunden immer ermutigt mehr daraus zu machen.

Mit viel Spannung und Freude eröffnete MK Meine Kerze, am 3. März 2014, die Geschenks- und Kerzenboutique.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist weiterhin unser größtes Anliegen.


Ihr
Werner Krichbaumer
Öffnungszeiten
MONTAG: 8.30 – 12.00 UHR u. 14.00 – 18.00 UHR
DIENSTAG: 8.30 – 12.00 UHR u. 14.00 – 18.00 UHR
MITTWOCH: 8.30 – 12.00 UHR
DONNERSTAG: 8.30 – 12.00 UHR u. 14.00 – 18.00 UHR
FREITAG 8.30: – 18.00 UHR
SAMSTAG 8.30: – 12.00 UHR

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter +43 (0) 676/957 79 64